Assassins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Assassins

Zam, Andytaker, Elfri , Abs´s Forum =)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für die Familie Assassins

Nach unten 
AutorNachricht
SunsHiin
Gast




Bewerbung für die Familie Assassins Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Familie Assassins   Bewerbung für die Familie Assassins Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 8:26 pm

Hallo Liebe Fam. Hier mit möchte ich mich für eure Fam bewerben. Hier sind meine IG Daten.Mein bogi (lvl 60) wurde gelöscht.Jetzt habe ich einen Mage und hier die IG Daten.

Nickname:SunsHiine<3

Klasse: Magierinn

Kampf-Lvl: 21 fast 22

Job-Lvl: 9

SP Karten:

Bis jetzt noch keine. Aber kommt noch alles..

Über mich selbst...

Ich bin eing. Lustig , habe meistens gute Laune und mit mir kann man auch Spaß haben.LdT ist für ich eig. nicht so wichtig.Ich bin die Freundinn von Jolly~Joker.
Bin in Real 14 Jahre alt fast 15 Wink



Mit freundlichen Grüßen
SunsHiine<3
Nach oben Nach unten
Absynthia
ADMIN
ADMIN
Absynthia


Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 47
Ort : NRW / Nosville

Bewerbung für die Familie Assassins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Assassins   Bewerbung für die Familie Assassins Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 8:41 pm

Hallo .. Danke für deine Bewerbung bei Uns .. Leider kann ich dich nicht zu einer Probezeit einladen weil dein Level nicht Unserem Vorstellungen enspricht. Wir nehmen erst ab Lvl 65+ auf . Wenn du soweit bist kannst du dich aber gerne noch mal melde. Bisdahin noch viel Spass Ingame. =)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Familie Assassins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fam-Bewerbung ;)
» Bewerbung von Crossi =D
» Ich möchte gerne bei den berühmt-berüchtigten Assassins mitmachen ^^
» bewerbung von mir^^
» Die bewerbung O.o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: