Assassins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Assassins

Zam, Andytaker, Elfri , Abs´s Forum =)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fam-Bewerbung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Ajihad
Gast




Fam-Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Fam-Bewerbung ;)   Fam-Bewerbung ;) Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:02 pm

Hi,
mein Name im RL ist Nils und ich bin 14 und komme aus velbert in NRW. Ingame heißte ich Ajihad, bin Bogenschütze auf Level 41 mit Job 34. Meine Sps sind Jäger (Job 22+5), Keeper (Job 34+5), jaja (Job 18 ) und Pajama (Job 12 ). Dies war eigentlich mein 2. Chara aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf meinen Schwerti (Lv 61, Ig:kiingzzz) und daher dient er mir fast nur noch Lager Smile .
Ich habe erfahrung in allen raids bis ginseng, im ldt und in den ts und quests bis level 60. Ich werde jetzt erstmal bis Job 38 jobleveln und dann erstmal Schurke hohln und dann wieder weiterjobleveln damit ich möglichst schnell WK tragen und euch im LDT unterstützen kann.
Hab alle ressis mindestens 70 % (außer Wasser)
Ich bin nett und hilfsbereit aber abundzu leider auch etwas still im famchat.

Mfg Ajihad



Hallo =) Danke für deine Bewerbungbei Uns. Hm, also dein lvl ist eigentlich noch zu low ..ABER da du schon einen grossen Chat hast kennst dich ja bestens aus und man muss nicht alles erklären von daher heisse ich dich auch Willkommen bei uns. Du hast auch 14 Tage Probezeit um zu schauen wie man zusammen passt.Bitte mach dich dann noch mit den Fam sowie LDT Regeln bekannt. Melde dich ingame bei mir per Flüstern zum aufnehem =))
Liebe Grüsse
Absynthia
Nach oben Nach unten
 
Fam-Bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die bewerbung O.o
» bewerbung von mir^^
» Bewerbung: Yuri-Kun
» Bonny Bewerbung
» Bewerbung von Lexy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: