Assassins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Assassins

Zam, Andytaker, Elfri , Abs´s Forum =)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bonny Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Absynthia
ADMIN
ADMIN
Absynthia


Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 47
Ort : NRW / Nosville

Bonny Bewerbung Empty
BeitragThema: Bonny Bewerbung   Bonny Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 3:31 pm

öhm war schonmal hier..
möchte mich für mein Verhalten entschuldigen..
mein Geheimnis war dass ich ein Mann bin, aber dadurch dass ich es Alex gesagt habe und mich mit ihm unterhalten habe bin ich nun endlich "frei" und kann anders an Nostale rangehn..
leider wollte ich vor einem Monat aufhören und habe meine feen und ressis (und meinen geliebten dark gunner) verkauft um mir paysafe karten zu kaúfen damit ich rl noch was davon habe.. jedoch zog es mich heute wieder zurück nach nostale und nun bin ich von den items her sehr schwach.. jedoch versuche ich mich nun auf das schattenelement zu spezialisieren da ich gesehn habe dass die preise für rote seelen wieder erheblich gestiegen sind und ich gern tauben kille Very Happy
lichtressi noch vorhanden und schattenfee auch.. dg frisch gekauft und wird hart trainiert.. neuen stab (75er) vorhanden und einsatzbereit xD bleiben noch 4,5kk für eine super zauberwaffe und dann tauben rocken dadurch seelen droppn und alles andere wieder kaufen...
also es wird wieder..
73/mage 16 jahre

will nach Hause



Probezeit abstimmung hat ergeben das Du ab nun ein Vollwärtiges Assassins Mitglied bist . Willkommen zurück... Deine Probezeit ist hiermit dann beendet .. alles weitere behalte ich mir vor
Nach oben Nach unten
 
Bonny Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fam-Bewerbung ;)
» bewerbung von mir^^
» Die bewerbung O.o
» Bewerbung von Lexy
» Bewerbung von B@dBoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: