Assassins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Assassins

Zam, Andytaker, Elfri , Abs´s Forum =)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Yuri-Kun

Nach unten 
AutorNachricht
Nyu
Gast




Bewerbung: Yuri-Kun Empty
BeitragThema: Bewerbung: Yuri-Kun   Bewerbung: Yuri-Kun Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 4:26 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich bin durch das Nostaleforum auf euch gestoßen.
Im Moment ist mein männlicher Mage auf lvl 70 Job 75(?) oder so. Hab bereits alle SP's und liebe meinen Holy +10.
Nein, ich bin kein LDT-Suchti. Aber dies ist dennoch meine Lieblingskarte. Man kann mit ihr nicht viel falsch machen rabbit
Mein Equipment ist grad nicht so toll, da ich meinen Charakter aufgelöst hatte und nun dabei bin, den wieder aufzubauen. Hoffe, dass es nicht stört.
Für weitere Fragen zu meinem Main stehe ich gern zur Verfügung.

Nun zu mir.
Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Bayern. Meine aktivität ist im Moment nicht so groß. Jedoch bin ich täglich für mind. 1 Stunde online, außer am Wochenende, da ich dann mein RL groß genießen möchte.

Wenn auch sonst noch Fragen da sind, wäre es nett, wenn man sie mir evtl. Ingame stellt.

Liebe Grüße
Nyu.
Nach oben Nach unten
Absynthia
ADMIN
ADMIN
Absynthia


Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 47
Ort : NRW / Nosville

Bewerbung: Yuri-Kun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Yuri-Kun   Bewerbung: Yuri-Kun Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 4:50 pm

Hallo und Danke für deine Bewerbung. Deine Angaben passen alle so weit zu Uns sprich dein Alter und das Level. Wir schauen einfach mal wie wir zusammen passen ich biete dir daher nun eine Probezeit von 14 Tagen an. Ingame kurz anflüstern zum Einladen am besten Chan 1 .

Mfg
Absynthia Laughing
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Yuri-Kun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fam-Bewerbung ;)
» bewerbung von mir^^
» Die bewerbung O.o
» Bonny Bewerbung
» Bewerbung von Lexy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: