Assassins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Assassins

Zam, Andytaker, Elfri , Abs´s Forum =)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Crossi =D

Nach unten 
AutorNachricht
Crossi
Gast




Bewerbung von Crossi =D Empty
BeitragThema: Bewerbung von Crossi =D   Bewerbung von Crossi =D Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:57 pm

Guten tag also mein name ist Laurent ich komme aus Wiltz in Luxemburg , bin 14 jahre alt ( werde im märz 15 ) und wollte mich hier für eure fam bewerben ( sonst wär ich ja gar nicht hier =P ).
Warum ich mich ausgerechnet hier bewerbe : Weil ich schon ein Member kennen gelernt habe und ich es sehr nett und lustig finde °zwincker° , wenn die ganze fam so wäre wie er hätte ich viel spass und freude Wink.
Nun zum Chara:
-Name: ->CrossCore<-
-Klasse: Bogenschütze
-Sp's : jäger job 18,schurke job1,gunnerjob1,wildschütze job 90 + 10 ( ihr fragt euch sicher warum die sp s so schlechtes joblvl haben , ganz einfach ^^ meine freundin hatte geburtstag und ich hab ihr meine sp's vermacht , bin aber schon auf der suche nach besseren sp's =P )
-Ruf:Roter expert (130.000 aufgerundet )
-Equip : Wächterblick r4 + 5 , BronzeBogen R5+5 , scrammer R4+7 , Affenhut ( sieht knuffisch aus ^^ ) und stille Maske B =D
-Feen : Licht fee (44%) , Feuerfee(45%) , Schattenfee (44%) und wasserfee ( 30%)
-Ressi : besitze nur schattenressi mit schlappen 50% noch im aufbau (nach valentinstag ^^ erst freundin dann ressi XD )
Ich bin eigentlich ein recht aufgedrehtes kerlchen kann aber auch ernst und reif sein , bin fast immer gut drauf ausser ich habe stress ( verständlich ) und ich liebe famchat Very Happy
So genug geschwafelt =P ich würde mich sehr über eine zustimmung eurerseits freuen , danke im voraus ;D
MFG. Crossi
Nach oben Nach unten
Andytaker
LDT-Rocker
LDT-Rocker
Andytaker


Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 32
Ort : BW

Bewerbung von Crossi =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crossi =D   Bewerbung von Crossi =D Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 12:09 am

Ladies and Gentlemen sie lasen gerade eine perfekte Bewerbung!!!

...nett und lustig....wen er da wohl meinte? Wink

Spaß beiseite, ich heiße dich zu deinen 14 Probetagen Willkommen...Instruktionen hast du ja von mir schon erhalten =D
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Crossi =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fam-Bewerbung ;)
» bewerbung von mir^^
» Die bewerbung O.o
» Bewerbung von Lexy
» Bewerbung von B@dBoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: