Assassins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Assassins

Zam, Andytaker, Elfri , Abs´s Forum =)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich möchte gerne bei den berühmt-berüchtigten Assassins mitmachen ^^

Nach unten 
AutorNachricht
MrphMann
Gast




Ich möchte gerne bei den berühmt-berüchtigten Assassins mitmachen ^^ Empty
BeitragThema: Ich möchte gerne bei den berühmt-berüchtigten Assassins mitmachen ^^   Ich möchte gerne bei den berühmt-berüchtigten Assassins mitmachen ^^ Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:26 am

Liebe Familienmitglieder der Assassins,
ich bin leider noch kein Level 55 und ich kann auch erst den Schurken nehmen, aber ich ich habe auch schon den Jajamaru-SP gemacht. Ich bin jetzt Lv 54 Bogi mit Namen MurphMann. Joblevel Jäger ist 35+5, Joblevel Schurke ist 24+5, Jajamaru kann ich noch nicht nehmen.
Ich habe zu der Zeit, als alles noch etwas schwerer war, einen Charakter auf Level 85 gebracht und mit dem ist mir das Spielen jetzt zu langweilig, denn Akt 4 hat mir nicht das gebracht, was ich erhofft hatte. Ich denke von daher muss ich mich nicht als Noob bezeichnen. Naja, und alt genug bin ich auch: 42 Jahre
Ich möchte jetzt einen neuen Charakter spielen und suche die Unterstützung einer netten und schlagkräftigen Familie, nämlich EUCH. Ich bin eurer Familie und einigen (Ex-)Mitgliedern schon länger in Freundschaft und Handel verbunden.
Ich bin gesellig und hilfsbereit, erwarte das allerdings auch von anderen. Ich kann aber auch ganz gut alleine spielen und muss niemanden den letzten Nerv rauben.
Somit bin ich quasi universell einsetzbar ^^ .
Ich bin sehr zielstrebig und verfüge über eine gehörige Portion Humor, wenngleich der zeitweise auch etwas schwarz ist.
Ich habe etwas gegen alle Arten von Rassismus, Vorurteilen und Unterdrückung. Auf politische Diskussionen in Nostale verzichte ich vollständig.
Kurz und knapp: Ich bin ein netter, älterer Kerl, der gerne Nostale spielt, über ein gerüttelt Mass an Bildung verfügt, keine grossen Macken hat und bei euch aufgenommen werden will.
Über einen positiven Bescheid eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse
MurphMann (Bogi)


Danke Murph für deine ausführliche Bewerbung .. Bitte melde dich noch im Forum an den es ist bei Uns Pflicht. Hier erfährst Du dann was wann wo stattfindet --gg--
Bitte mach dich dann mit den Fam und LDT Regeln bekannt..Normalerweise kommt nun wir bieten dir eine Probezeit von 14 Tagen an ..LACH... da ich aber ja weiss mit wem ich es hier mehr oder minder zu tun habe erspar ich Uns das nun .. Hoffe Du hast viel Spass mit Uns .. WILLKOMMEN Mfg Absynthia


Edit bei Andytaker:
Berühmtberüchtigt??...das is mir neu
lol! lol!
Schwarzer Humor?? Kein Wunder, das du und Abs euch kennt gg
Ich glaub, dass ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft^^
Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gerne bei den berühmt-berüchtigten Assassins mitmachen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassins Fam Regeln
» Assassins Familien Screen
» Bewerbung für die Familie Assassins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: