Assassins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Assassins

Zam, Andytaker, Elfri , Abs´s Forum =)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bewerbung bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
MurphMann
Levler
Levler
MurphMann


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 57
Ort : Ahrtal

Meine Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung bei euch   Meine Bewerbung bei euch Icon_minitimeSa März 21, 2009 9:44 pm

Jaa, hallo erstmal.
Ich weiss garnicht ob ihr's wusstet, aber ich bin der Isabello. Das könnt ihr jetzt glauben, müsst ihr aber nicht. In meiner Freizeit, nee, führe ich bei Nostale eine heisse Klinge. Ich schiesse aber auch mal ganz gerne mit der Armbrust. Meine Waffen sind Level 85. Als ich die dann so hatte, hab ich auch gleich eingesehen, dass ich auch Level 85 werden sollte, weil die Waffen sonst ja keinen Sinn machen, nee? Jaa, ich bin dann also hingegangen und habe mich mit so ein paar Rüpeln angelegt. Graylander heissen die. Die waren damals schon ziemlich heftig, sollen aber jetzt recht handzahm sein, hab ich gehört. Jaa, und weil das auf die Dauer langweilig war, ne, habe ich Ahornteufel gefällt und mir am Lagerfeuer fliegende Waschbären gegrillt. Irgendwann hatte das System ein Einsehen, und ich war dann Level 85. Das könnt ihr jetzt glauben, müsst ihr aber nicht. Wenn wir uns begegnen, werdet ihr es auch schnell einsehen. Jaa, der Kriieger, das ist so eine, jaa, SP-Karte. Nachdem ich da eine zeitlang gespielt hatte, ne, da konnte man die plötzlich "uppen". Da brauchte man Seelen und Flügel, ne, und all solchen Kram. Ich hab das dann auch gleich eingesehen, habe also entsprechend Monster verhauen und die benötigten Dinge erhalten. Jaa, und im Dorf da, also, in Nostale, da gibt es einen Typen, der "uppt" die Karten dann, gegen Gold, ist ja klar. Da bin ich also hingegangen, habe ihm die Sachen gegeben, nee, und habe ihn scharf angesehen. Er hat das dann auch gleich verstanden, obwohl, man muss sagen, er machte auf mich einen recht verwirrten Eindruck. Das haben wir dann ein paarmal wiederholt und, jaa, dann war die SP-Karte, also der Krieger, "geuppt". Aktuell, jaa, so bei 59+10. Mit den anderen SP-Karten, nee, da haben wir das dann auch so gemacht. Bis auf eine, nee. Die, jaa, was soll ich sagen? Also die, die hat mir nicht soo den Spass gebracht. Da ist man dann ein Ninja. Hat mich also nicht wiirklich überzeugt. Daher ist diese SP-Karte, also der "Ninja", nur 22+5, nee. Dann kam ja der Kreuzritter. Also ich muss saagen, toller Typ, so ein Kreuzritter. Der sieht ja schon aus, wie selbst ans Kreuz genagelt. Also deer hat sich ja öfter mal schon bewährt, der Kreuzritter. Also ist der jetzt 99+10. Und dann ist da noch so ein gaanz wilder Kerl. Jaaa, ich weiss garnicht, ob ihr den kennt, aber das ist der Berserker. Also der Typ, der kann so richtig sauer werden. Und das hat irgendwie was, finde ich. Jaa, und deshalb ist der 97+10. Zu miir muss ich sagen, ich bin ja schon etwas älter, nee. Also wenn ihr jetzt raten würdet, dann wäre 41 zu wenig. Ihr werdet auch schnell einsehen, dass wenn ich euch sage, dass 43 zu viel ist, es keinen Sinn macht, 44 zu raten. Aber ich sehe ein, dass es einfacher ist, euch mein Alter zu verraten. Jaa, ich bin dann also, wenn man es mathematisch angeht, also 42. Noch. Weil, jaa, also, das ändert sich jedes Jahr.
Im wirklichen Leben heisse ich, nein, falsch. Passiert mir ja oft, dass die Leute mich verwechseln. Aber ich heisse nicht Rüdiger Hofmann. Also im wirklichen Leben, heisse ich Jörg.
Jaa, ich weiss garnicht, ob ich schon erwähnt hatte, aber ich bewerbe mich also bei euch. Das könnt ihr jetzt glauben, solltet ihr auch.


Edit by Absynthia
Ja , Hallo erstmal , wie ich sehe hast Du dich beworben und es ein wenig verpeilt lol! nun ja passiert ! Deine Bewerbung ist wohl auch die längste und ausgeführeste die wir hier je gesehen haben ...Danke dafür ..gg... Ob ich dich aufnehme muss ich mir ja nicht mehr überlegen ...GRÖHL ..Also Isabello WILLKOOOOMMMMEEENNNN
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fam-Bewerbung ;)
» bewerbung von mir^^
» Die bewerbung O.o
» Bewerbung von Lexy
» Bewerbung von B@dBoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: